Überspringen zu Hauptinhalt

Zahlen sind genau Dein Ding und Du liebst logisches denken?

Du willst einen krisenfesten Beruf erlernen?

Steuerberatung, Finanzplanung und Vermögensaufbau haben ein angestaubtes Image. Aber das ist schon lange nicht mehr so. Dank modernster Technologien und innovativer Konzepte bleibt uns heute viel mehr Zeit für unsere Mandanten und ihre Wünsche.

Wenn du

dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, nur ein Kennenlerngespräch)

 

Wir bieten Dir

Unser großartiges Miteinander

Bei uns sind alle Teamplayer. Wenn du Fragen hast, dann kannst du uns jederzeit mit Fragen löchern. Wir alle tun unser Bestes, damit du Erfolg in deiner Ausbildung hast.

Ein perfektes Arbeitsklima

Spaß an der Ausbildung, jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner und ein Team, das dir den Start leicht macht. Vieles bei uns läuft schon digital. Darauf ruhen wir uns aber nicht aus. Unser Anspruch treibt uns dabei immer weiter voran.

Dein individueller Fortschritt

Die Entwicklung jedes Teammitgliedes ist der Indikator unseres Erfolges. Wir nehmen dich von Anfang an mit und bearbeiten mit dir spannende Mandate. Daran kannst du wachsen und lernen.

Viele persönliche Benefits

Natürlich wirst du im Rahmen deiner Ausbildung bei uns auch über die Ausbildungsvergütung hinaus unterstützt. So übernehmen wir u.a. deine Kosten für den öffentlichen Nahverkehr und laden dich ein, am wöchentlichen Personal-Training bei uns in der Kanzlei teilzunehmen.

DATEN UND FAKTEN

Was uns ausmacht

0
STANDORTE
0
% Zufriedenheit
0
Jahre Erfahrung

Darum bist Du bei TaxFinEst genau richtig!

In unserem jungen und motivierten Team bleibt keiner außen vor. Auch der unvoreingenommene Blick von Auszubildenden kann uns dabei helfen, Prozesse zu verbessern und neue Themengebiete zu erschließen.

Bei uns ist der digitale Wandel nicht nur Thema – wir sind schon mittendrin. Das, was viele andere Kanzleien erst durch die Corona-Pandemie erfahren durften, wissen wir schon lange: Dezentrales Arbeiten und zielorientiertes Teamwork funktionieren.

Wir sind keine reine Steuerberatungskanzlei, wir kümmern uns um die langfristigen Ziele unserer Mandanten aus verschiedenen Bereichen. So werden wir interdisziplinär immer wieder vor neue spannende Herausforderungen gestellt, die wir dann als Team lösen. Dabei beschreiten wir immer wieder neue Wege und denken unkonventionell.

Für uns ist Ausbildung keine Pflicht, sondern ein Privileg. Wir wollen unser Bild von Steuerberatung mit dir teilen und einem jungen, engagierten Menschen eine Zukunft in einem der spannendsten Berufe überhaupt ermöglichen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns einmal kennenlernen möchtest, dann vereinbare jetzt mit uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ohne Bewerbungsmappe oder Lebenslauf.

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, nur ein Kennenlerngespräch)

Darauf kannst Du vertrauen!

Zahlen waren immer schon dein Ding? Mathe hat dir in der Schule immer viel Spaß gemacht?

Du wolltest immer schon einen Beruf erlernen, in dem du deine Talente einbringen und andere Menschen glücklich machen kannst?
Dann sind wir uns sicher, dass eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) für dich der Anfang eines zufriedenen Berufslebens sein kann.

Wir setzen uns täglich mit den Themen Steuern, Finanzen und Vermögen auseinander und es verliert nie seinen Reiz. Dazu tragen auch die Herausforderungen und Aufgaben unserer Mandanten bei. Jeder Mandant ist anders. Jeder Mandant hat andere Vorlieben, Marotten und Eigenarten. Individuen eben.

Unser Ziel ist die optimale Beratung und Betreuung unserer Mandanten. Daher sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital. Vom ersten Tag an ist jeder vollwertiges Teammitglied. Investitionen in die Ausbildung sowie die Betreuung und die Begleitung angehender Steuerfachangestellter (m/w/d) sind Investitionen unserer Kanzlei in die Zukunft.

Bist du neugierig geworden? Dann vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Deine Beatrix Debertshäuser
Deine zukünftige Chefin

Häufig gestellte Fragen

Deine Kollegen werden dich mit offenen Armen empfangen und du bekommst ausreichend Gelegenheit alles kennenzulernen.

Du kannst eigenverantwortlich und mit Initiative deine dir übertragenen Mandate betreuen.

Mit unseren privaten wie unternehmerischen Mandanten pflegen wir einen angenehmen Austausch auf Augenhöhe.

Wir gestalten deine Arbeitszeit flexibel nach Rücksprache mit deinem Ausbildungsbetreuer.

Nein, an den Berufsschultagen musst du nicht mehr in die Kanzlei kommen.

Du hast, auf das ganze Jahr gesehen, Anspruch auf 30 Tage Urlaub bei uns.

Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit allem, was heute up to date ist.

Selbstverständlich gehören Kaffee, Wasser und Obst dazu – und auch Schokolade, wenn die Nerven danach verlangen.

So findest du uns

Was uns auszeichnet

DU KANNST DIR VORSTELLEN, EIN TEIL UNSERES TEAMS ZU WERDEN?

 

 

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, nur ein Kennenlerngespräch)

An den Anfang scrollen

Jetzt unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns vereinbaren

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.