Mit uns arbeiten

Ausbildung zur Steuerfach-
angestellten (m/w/d)

deine Ausbildung beim Steuerberater

Mit uns arbeiten

Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d)

deine Ausbildung beim Steuerberater

Zahlen sind genau Dein Ding und Du liebst logisches Denken?
Du möchtest gemeinsam mit uns Menschen dabei helfen, ihr Leben leichter, freier und erfüllter zu gestalten?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

DU willst...

Das ist deine Chance!

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, lass uns einfach reden)

Darauf kannst du dich bei deiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) freuen:

Unser großartiges Miteinander

Bei uns sind alle Teamplayer. Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du uns jederzeit mit Fragen löchern. Wir alle tun unser Bestes, damit Du Erfolg in deiner Ausbildung hast.

Ein herzliches Arbeitsklima

Spaß an der Ausbildung, jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner und ein Team, das Dir den Start leicht macht.

Deinen individueller Fortschritt

Die Entwicklung jedes Teammitgliedes ist ein wichtiger Indikator für unseren Erfolg. Wir nehmen Dich von Anfang an mit und bearbeiten mit Dir spannende Mandate.

Von diesen Benefits profitieren bei uns alle im Team

Exklusiv für Azubis: Sonderurlaub und Überstundenabbau möglich für deine Klassenfahrt!

Ausbildung beim Steuerberater – darum bist du bei TAX FINEST genau richtig

Für uns ist Ausbildung keine Pflicht, sondern ein Privileg. Wir wollen unser Bild von Steuerberatung mit Dir teilen und Dir eine Zukunft in einem der spannendsten Berufe überhaupt ermöglichen.

In unserem jungen und motivierten Team bleibt keiner außen vor. Gerade der unvoreingenommene Blick von Auszubildenden kann uns dabei helfen, Prozesse zu verbessern und neue Themengebiete zu erschließen.

Bei uns ist der digitale Wandel nicht nur Thema – wir sind schon mittendrin. Das, was viele andere Kanzleien erst durch die Corona-Pandemie erfahren durften, wissen wir schon lange: Dezentrales Arbeiten und zielorientiertes Teamwork funktionieren.

Wir sind keine reine Steuerberatungskanzlei, wir kümmern uns um die langfristigen Ziele unserer Mandanten aus verschiedenen Bereichen. So stehen wir immer wieder vor neuen, spannenden Herausforderungen, die wir als Team lösen. Dabei beschreiten wir immer wieder neue Wege und denken unkonventionell.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns einmal kennenlernen möchtest, dann vereinbare jetzt mit uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ohne Bewerbungsmappe oder Lebenslauf.

Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) – darauf kannst du vertrauen!

Zahlen waren immer schon dein Ding? Du wolltest immer schon einen Beruf erlernen, in den Du deine Talente einbringen und andere Menschen glücklich machen kannst?

Dann sind wir uns sicher, dass eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) für Dich der Anfang eines erfüllten Berufslebens sein kann.

Wir setzen uns täglich mit den Themen Steuern, Finanzen und Vermögen auseinander und sie verlieren nie ihren Reiz. Dazu tragen auch die Herausforderungen und Aufgaben unserer Mandanten bei. Denn jeder Mandant ist anders.

Unser Ziel ist die optimale Beratung und Betreuung unserer Mandanten. Daher sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital. Vom ersten Tag an ist jeder ein vollwertiges Teammitglied. Wenn wir in deine Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) investieren, investieren wir zugleich in die Zukunft unserer Kanzlei.

Bist du neugierig geworden?
Dann vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Deine Beatrix Debertshäuser
Geschäftsführerin von Tax FinEst

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, lass uns einfach reden)

Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) –
häufig gestellte Fragen

Deine Kollegen werden Dich mit offenen Armen empfangen und du bekommst ausreichend Gelegenheit alles kennenzulernenD

Du kannst eigenverantwortlich und mit Initiative deine dir übertragenen Mandate betreuen.

Mit unseren privaten wie unternehmerischen Mandanten pflegen wir einen angenehmen Austausch auf Augenhöhe.

Nein, an den Berufsschultagen musst du nicht mehr in die Kanzlei kommen.

Du hast, auf das ganze Jahr gesehen, Anspruch auf 30 Tage Urlaub bei uns.

Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit allem, was heute up to date ist.

Jetzt unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns vereinbaren

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.