Team

Ihr Team für Ihre Steuergestaltung

Team

Ihr Team für Ihre Steuergestaltung

Menschen begleiten, Leben positiv und nachhaltig verändern, ihren Erfolg steuern.
Um diese Vision mit Leben zu füllen, setzen wir auf ein junges, engagiertes Team – jede und jeder für sich Experten im jeweiligen Fachgebiet, allesamt verbunden durch die Begeisterung für Ihre finanzielle und wirtschaftliche Freiheit.

Beatrix Debertshäuser

Gesellschafterin und Geschäftsführerin

Das zeichnet mich aus: Ich finde Lösungen, statt nur Probleme zu sehen, habe immer ein offenes Ohr für unsere Mandanten und gehe gerne die Extrameile. „Geht nicht, gibt´s nicht!“, ist mein Leitspruch.

Lucas Mura

Teamleiter

Das zeichnet mich aus: Ich bin erster Ansprechpartner für das Team. Dabei bin ich sowohl fördernd als auch fordernd und stehe allen mit Rat und Tat zur Seite. Gleichzeitig bin ich immer für einen Spaß zu haben.

Das zeichnet mich aus:

Ich bin die Feel-Good-Managerin der Kanzlei und somit für das Wohlbefinden des Teams und der Mandanten verantwortlich.
Wer mir ein Leckerli mitbringt wird sogar mit Sitz und Pfötchen begrüßt.

Ich bin Una

Iris Heinz

Buchhalterin

Das zeichnet mich aus: Meine schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit meiner grundlegend optimistischen Lebenseinstellung. Und natürlich – für meinen Beruf unverzichtbar – meine Liebe zu Zahlen.

Marvin Gehring

Steuerfachangestellter & Fachassistent IT (FAIT)

Das zeichnet mich aus: Meine Hilfsbereitschaft und Höflichkeit. Ich kümmere mich in der Kanzlei um alle technischen Angelegenheiten. Ohne mich geht also gar nichts. 😉

Katarina Tomasini

Auszubildende Steuerfachangestellte

Das zeichnet mich aus: Zum Ende des zweiten Lehrjahres bin ich zu Tax FinEst gewechselt und weiß seitdem, was Ausbildung bedeutet. Egal, welche Frage – das Team steht mir immer zur Seite und fördert mich, wo es nur geht!