Mit uns arbeiten

Unsere Stellenangebote für Steuerfachangestellte (m/w/d)

deine Karriere bei TAX FinEst

Du bist ein Zahlenfuchs, willst eigenverantwortlich arbeiten und hast keine Lust auf 08/15?
Lerne bei uns eine völlig neue Art des Arbeitsalltags kennen. 

Für unsere innovative Steuerberatungskanzlei suchen wir dich als
Steuerfachangestellte (m/w/d), wenn du

Das ist deine Chance!

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, lass uns einfach reden)

Stellenangebote Steuerfachangestellte (m/w/d) – darauf kannst du dich bei uns freuen:

Unser großartiges Miteinander

Bei uns ist jedes Teammitglied von Anfang an gleichberechtigt. Lösungen werden erarbeitet und nicht diktiert. Wenn du Nachholbedarf in Sachen Digitalisierung hast, nehmen dich alle unter ihre Fittiche und führen dich an das Thema heran.

Dein eigenes Wohlfühlklima

Spaß an der Arbeit in einem (fast) papierlosen Umfeld. Unsere digitale Ausrichtung erlaubt es uns, viele Standardprozesse nach Absprache gerne auch von zu Hause aus zu erledigen. Auch wenn du mal eine Denksportaufgabe hast, für die du Ruhe brauchst, bietet sich das Homeoffice an.

Deinen individuellen Fortschritt

Die Entwicklung jedes Teammitgliedes ist ein wichtiger Indikator für unseren Erfolg. Wir fördern deine Stärken und helfen dir, dich persönlich weiterzuentwickeln. Daher fördern wir Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen inklusive Fahrtkosten und Anrechnung als Arbeitszeit.

Von diesen Benefits profitieren bei uns alle im Team

DATEN UND FAKTEN

Was uns ausmacht

0
STANDORTE
0
% Zufriedenheit
0
Jahre Erfahrung

Stellenangebote Steuerfachangestellte – darum bist du bei TAX FINEST genau richtig

Der Arbeitsalltag in unserer Kanzlei unterscheidet sich ganz sicher von dem in vielen anderen Kanzleien. Durch unsere digitale Ausrichtung werden bei uns viele Routinearbeiten schon automatisiert erledigt.

Für die Beratung und Betreuung unserer Mandanten bleibt somit mehr Zeit. Die nehmen wir uns dann auch, um gemeinsam mit jedem Mandanten seine optimale Strategie ausarbeiten und verfolgen zu können.

Als neues Teammitglied bist du bei uns sofort mittendrin. Dein Wort zählt und deine Meinung ist gefragt. Da wir immer wieder unsere Prozesse hinterfragen und sie optimieren wollen, ist frischer Wind im Team ein ganz besonders wichtiger Faktor für uns. Wir sehen deine neue Sicht der Dinge als Chance, uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Fachlich und persönlich stehen dir alle Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung offen. Wir unterstützen dich bei der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, indem wir bis zu 100 Prozent der Kosten übernehmen.

Wenn dir ein relevantes Thema besonders am Herzen liegt, und du dich dort besonders einarbeiten möchtest, kannst du das nach Absprache mit uns auch gerne während der Arbeitszeit tun. So erlangst du fundierte Kenntnisse in deinem Fachgebiet und kannst dich als Experte/-in im Team einbringen.

Bist du neugierig geworden?
Dann vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Deine Beatrix Debertshäuser
Geschäftsführerin von Tax FinEst

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, lass uns einfach reden)

Stellenangebote Steuerfachangestellte (m/w/d) – häufig gestellte Fragen

Deine Kollegen werden dich mit offenen Armen empfangen und du bekommst ausreichend Gelegenheit alles kennenzulernen.

Du kannst eigenverantwortlich und mit Initiative deine dir übertragenen Mandate betreuen.

Mit unseren privaten wie unternehmerischen Mandanten pflegen wir einen angenehmen Austausch auf Augenhöhe.

Wir gestalten deine Arbeitszeit flexibel nach Rücksprache mit deinem Ausbildungsbetreuer.

Du hast, auf das ganze Jahr gesehen, Anspruch auf 30 Tage Urlaub bei uns.

Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit allem, was heute up to date ist.

Jetzt unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns vereinbaren

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.