Überspringen zu Hauptinhalt

Du bist ein Zahlenfuchs und hast keine Lust auf Schema F?

Du kannst eigenverantwortlich arbeiten und magst kein 08/15?

Lerne bei uns eine völlig neue Art des Arbeitsalltags kennen. Für unsere innovative Steuerberatungskanzlei suchen wir dich als Steuerfachangestellte (m/w/d) und Teil unseres Teams, wenn du

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, nur ein Kennenlerngespräch)

Beatrix Debertshäuser
Steuerberaterin und Geschäftsführerin

Wir bieten Dir

Unser großartiges Miteinander

Bei uns ist jedes Teammitglied von Anfang an gleichberechtigt. Lösungen werden erarbeitet und nicht diktiert. Wenn du Nachholbedarf in Sachen Digitalisierung hast, nehmen dich alle unter ihre Fittiche und führen dich an das Thema heran.

Dein eigenes Wohlfühlklima

Spaß an der Arbeit in einem (fast) papierlosen Umfeld. Unsere digitale Ausrichtung erlaubt es uns viele Standardprozesse nach Absprache gerne auch von zu Hause aus zu erledigen. Auch wenn du mal eine Denksportaufgabe hast, für die du Ruhe brauchst, bietet sich das Homeoffice an.

Dein individueller Fortschritt

Die Entwicklung jedes Teammitgliedes ist der Indikator unseres Erfolges. Wir fördern deine Stärken und helfen dir, dich persönlich weiterzuentwickeln. Daher fördern wir Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und übernehmen zu 100 Prozent die Kosten. Fahrtkosten und Anrechnung als Arbeitszeit inklusive.

Viele persönliche Benefits

Mit vielen Zusatzleistungen verbessern wir deine Work-Life-Balance. Dazu zählen bei uns unter anderem ein Job-Bike, Spendit-, Tank- oder Guthabenkarten, eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Verpflegung bei Anwesenheit in der Kanzlei oder auch die Möglichkeit zum wöchentlichen Personal-Training.

DATEN UND FAKTEN

Was uns ausmacht

0
STANDORTE
0
% Zufriedenheit
0
Jahre Erfahrung

Darum bist Du bei TaxFinEst genau richtig!

In unserem jungen und motivierten Team bleibt keiner außen vor, wenn es darum geht Prozesse zu verbessern oder neue Themengebiete zu erschließen. Dabei lassen wir unserem Team weitestgehend freie Hand bei der Themenwahl. Das Eigeninteresse am selbst gewählten Bereich lässt jedes Teammitglied schnell zum wertvollen Experten auf dem jeweiligen Gebiet werden.

Bei uns ist der digitale Wandel nicht nur Thema, wir sind schon mittendrin. Das, was viele andere Kanzleien erst durch die Corona-Pandemie erfahren durften, wissen wir schon lange: Dezentrales Arbeiten und zielorientiertes Teamwork funktionieren.

Wir sind keine reine Steuerberatungskanzlei, wir kümmern uns um die langfristigen Ziele unserer Mandanten aus verschiedenen Bereichen. So werden wir interdisziplinär immer wieder vor neue spannende Herausforderungen gestellt, die wir dann als Team lösen. Dabei beschreiten wir immer wieder neue Wege und denken unkonventionell.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns einmal kennenlernen möchtest, dann vereinbare jetzt mit uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ohne Bewerbungsmappe oder Lebenslauf.  

(keinen Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, nur ein Kennenlerngespräch)

Darauf kannst Du vertrauen!

Der Arbeitsalltag in unserer Kanzlei unterscheidet sich ganz sicher von dem in vielen anderen Kanzleien. Durch unsere digitale Ausrichtung werden bei uns viele Routinearbeiten schon automatisiert erledigt.

Für die Beratung und Betreuung unserer Mandanten bleibt somit mehr Zeit. Die nehmen wir uns dann auch, um gemeinsam mit jedem Mandanten seine optimale Strategie ausarbeiten und verfolgen zu können. Weil wir wissen, dass bei uns vieles digitaler läuft, als in vielen anderen Kanzleien, unterstützen wir dich, falls nötig, bis du mit allen anderen auf dem gleichen Stand bist, was unsere Kanzleiinfrastruktur angeht.

Als neues Teammitglied bist du bei uns sofort mittendrin. Dein Wort zählt und deine Meinung ist gefragt. Da wir immer wieder unsere Prozesse hinterfragen und sie optimieren wollen, ist frisches Blut im Team ein ganz besonderer Faktor für uns. Wir sehen deine neue Sicht der Dinge, als Chance uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Fachlich und persönlich stehen dir alle Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung offen.
Wir unterstützen dich bei der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, indem wir bis zu 100 Prozent der Kosten übernehmen.

Wenn dir ein relevantes Thema besonders am Herzen liegt und du dich dort besonders hineinarbeiten möchtest, kannst du das nach Absprache mit uns auch gerne während der Arbeitszeit tun.

So erlangst du fundierte Kenntnisse in deinem Fachgebiet und kannst dich so als Experte(/-in) im Team einbringen. 

Bist du neugierig geworden? Dann vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Deine Beatrix Debertshäuser
Deine zukünftige Chefin

Häufig gestellte Fragen

Deine Kollegen werden dich mit offenen Armen empfangen und du bekommst ausreichend Gelegenheit alles kennen zu lernen.

Du kannst eigenverantwortlich und mit Initiative deine dir übertragenen Mandate betreuen.

Mit unseren privaten wie unternehmerischen Mandanten pflegen wir einen angenehmen Austausch auf Augenhöhe.

Wir gestalten deine Arbeitszeit flexibel mit der Möglichkeit des Homeoffices.

Du hast Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr.

Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit allem, was heute up to date ist.

Selbstverständlich gehören Kaffee, Wasser und Obst dazu – und auch Schokolade, wenn die Nerven danach verlangen.

Wenn du Lust auf Abwechslung hast und auch mal eine neue Umgebung sehen möchtest, kannst du, nach Rücksprache, an beiden Standorten arbeiten.

Zwei Orte, ein Team 🙂

So findest du uns

Standort Glashütten

Standort Buchen (Odw.)

Was uns auszeichnet

DU KANNST DIR VORSTELLEN, EIN TEIL UNSERES TEAMS ZU WERDEN?

 

 

(kein Lebenslauf, keine Bewerbungsmappe, nur ein Kennenlerngespräch)

An den Anfang scrollen

Jetzt unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns vereinbaren

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.